JURY-MITGLIED FÜR DAS EUROPÄISCHE JUGEND MUSICAL FESTIVAL

Vom 12.-16.Oktober 2016 werde ich als Jury-Mitglied beim Europäischen Jugend Musical Festival 2016 mit dabei sein.
Dieses Festival findet dieses Jahr zum ersten Mal in der Schweiz statt und ich freue mich sehr, dass Guido Simmen, der Gründen von VOICE STEPS mich angefragt hat, als Jury-Mitglied mit dabei zu sein. Es ist schön, dass sich in den letzten Jahren auch in der Schweiz “Musical-mässig” so viel getan hat. Dass ich in der Jury dabei sein darf ehrt mich sehr und ich freue mich ganz besonders auf diesen Anlass. Tagsüber werde ich während dieser Zeit auch Kinder und Jugentliche in Workshops unterrichten. Die Auftritte der Kinder und Jugentlichen finden im Dorfmattsaal in Rotzkreuz sowie im Lorzensaal in Cham statt.
Hier der Link: www.ejmf.eu