NEW YORK

img_20160720_085345Wie Ihr vielleicht alle wisst, pendle ich seit Januar zwischen der Schweiz und New York hin und her. Anfangs brauchte es sicher ein wenig Geduld, inzwischen aber läuft es hier in in New York City aber schon ganz erfreulich. Im Juni und Juli spielte ich die Rolle der Hera im Feature-Film OLYMPUS. Dies ist eine neue Rock-Oper die nun verfilmt wurde und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt dann auch als Bühnenproduktion laufen wird. Eine kleinere Rolle habe ich auch im Amerikanisch-Brasilianischen Film João übernommen. Ein Film der das Leben vom brasilianischen Pianisten und Dirigenten João Carlos Martins erzählt. Des weiteren stand ich für die Biermarke “BUDLIGHT LIME” für einen Werbedreh vor der Kamera. Auch als Sprecherin wurde ich hier schon gebucht. Im Edge Studio gleich beim Times Square wurde ich für eine Sprachkurs-App für die deutsche Stimme gecastet. Mir gefällt es hier!! 🙂