News

IMG_5028ANNA GÖLDI

Es ist nun offiziell und ich freue mich unheimlich dass ich Teil von diesem brandneuen Musical sein darf: ANNA GÖLDI. Ich werde die Rolle der Elsbeth Tschudi übernehmen. Das Musical wird in einem alten Fabrik-Gebäude mit Sicht auf den Schaffhausener Rheinfall gespielt werden. Anfang Mai fand ein Workshop statt und ich kam in den Genuss die Musik und auch das Buch kennen zu lernen. Es ist wirklich toll! . Ich habe noch jetzt einige Lieder im Kopf und freue mich so riesig dass ich mit dabei sein darf.

Meine „Mitspieler“ sind bekannte Namen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grandiose und berührende Stimmen. Ein tolles Ensemble! Ein toller Regisseur! Ein tolles Stück!

Die Premiere ist am 7. September und wir spielen bis Mitte Oktober 2017.
Hier bekommt Ihr mehr Infos:

www.stageworks.ch

detailEvent_1022825ZEPPELIN

Ende April / Anfang Mai war ich in Berlin und habe für ein Reading geprobt. Ich liebe es beim Verlag Gallisas „daheim“ im Gebäude zu proben. Das neue Musical heisst ZEPPELIN und handelt von der Geschichte der Hindenburg. Geschrieben hat es Ralph Siegel mit – wow!- so viel Herzblut!! Ich werde die Rolle der Grit van Höfen übernehmen. Eine sehr interessante Rolle, mit einem starken Solo.
Das Reading findet im Wintergarten Varieté in Berlin statt, direkt vis à vis vom Verlag Gallissas Thaterverlag. Datum: 29. Mai 2017, 19:30.

Hier gibt es Tickets:
https://www.reservix.de/tickets-zeppelin-das-musical-in-berlin-wintergarten-variete-berlin-am-29-5-2017/e1022825

96eb9a1656b676f2a1c793908218516b813fb24cIN ZUG: SACRED CONCERT – DAS JAZZ-ORATORIUM VON DUKE ELLINGTON

Für die Musikliebhaber die eher Jazz als Musical mögen ist diese Info sicher interessant. Ich werde am 23. / 24. Juni (meinem Geburtstag!) in Zug auftreten, zusammen mit dem Chor XANG und der Big Band Zug. Ich freue mich nach Hause zu kommen und hoffe natürlich dass ich ganz viele von Euch sehen werde!

Hier mehr Infos:
http://www.zugkultur.ch/cfNQEY/sacred-concert-das-jazz-oratorium-von-duke-ellington-zug

IMG_4339KONZERT GASWERK EVENT BAR IN SEEWEN

30. August 2017, 20:30 Uhr (Get in ab 17Uhr)

Ein ganz bestimmt besonderes Ereignis wird auch im August statt finden. Ich werde zusammen mit David Bürgler, seiner Band und dem Digeridoo-Spieler Matthias Müller aus Basel ein Konzert geben. Mehr Infos über David Bürgler oder Matthias bekommt Ihr hier:

DAVID BÜRGLER:
www.intrinsicsoundz.ch

MATTHIAS MÜLLER:
www.didgeridoo-music.ch

Und hier geht es zu den Gaswerken Seewen:
http://www.gaswerk-eventbar.ch

20170227_154205NYC

Auch aus NYC gibt es Neuigkeiten: Ich habe ich einiges an Short Movies gedreht. Darunter einen Kurzfilm von Lyanka Gryu. Auch habe ich zwei Werbespots für VERIZON, einen großen Internet-Anbieter in den USA gedreht, sowie einen weiteren Werbespot für CADILLAC. Es ist schön so viel zu reisen, hin und her zu pendeln zwischen Europa und Amerika. Ich liebe mein Leben genauso wie es gerade ist. Ich reise so viel herum und erlebe wunderschöne Momente. Ich freue mich auf alles was kommt!

Unknown-1SBS-SCHWEIZERISCHE BIBLIOTHEK FÜR BLINDE- UND SEHBEHINDERTE

Wenn ich gerade in der Schweiz bin, lese ich meist Bücher ein für die Blindenbibliothek. Derzeit nehme ich gerade ein Jugend-Buch auf: „SCHWEIGEN IST GOLDFISCH“, von Annabel Pitcher. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Es ist so smart geschrieben und ich muss selber oft lachen und bin schon ganz auf das Ende gespannt. Was gibt es schöneres als ein Job, bei dem man gute Bücher lesen darf und noch dazu dafür bezahlt wird?
Ich liebe es!

www.sbs.ch