News

vienna-2989756_640PHOTOSHOOT für die SBB

Die nächsten Tage werde ich in Wien und Salzburg für die SBB shooten und auch filmen.
Ich freue mich riesig auf die Reise.
Am 15. Februar bin ich dann mit Patrick von Castelberg für ein privates Konzert gebucht, werde einige Termine in der SBS Bücher einlesen bevor es dann am 16. Februar wieder zurück nach NYC geht.
titanicTITANIC in Ingolstadt-D

Im Januar stand ich wieder im Musical TITANIC als Kathrin Mc Gowan auf der Bühne. Wie letztes Jahr schon, begann das Jahr für mich im Stadt-Theater in Ingolstadt (D).
Es waren wunderbare Tage. Ab Mitte Januar bin ich dann aber schon wieder zurück in den USA.
Was als nächstes auf dem Spielplan steht, muss ich erst noch fertig aushecken 🙂

Hier auf dem Foto, seht ihr mich mit Pia Lustenberger. Es war nun schon unsere vierte Produktion die wir gemeinsam spielten. Wir sind beide aus Neuheim, dem kleinen Dörflein, in dem ich aufgewachsen bin.

sbsSBS-SCHWEIZERISCHE BIBLIOTHEK FÜR BLINDE-UND SEHBEHINDERTE

Gleich zwei neue Bücher sind in der Pipeline sobald ich mein aktuelles fertig gelesen habe. „Wildpferde in Gefahr“, von Federica de Cesco, eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen als ich noch klein war…..und das zweite dann „Summer Girls“, von Martha Sahler & Heiko Wolz.
Wer Interesse hat, mehr über die SBS zu erfahren, kann gerne die Webseite besuchen: www.sbs.ch
Die SBS ist eine Spezialbibliothek mit eigener Produktion. Sie macht Bücher, Musiknoten, Filme und Spiele für blinde, seh- und lesebehinderte Menschen zugänglich.
goeldiANNA GÖLDI in Neuhausen am Rheinfall

Bis Ende Oktober 2017 stand ich als Elsbeth Tschudi im Musical ANNA GÖLDI auf der Bühne. Wir waren ein tolles Ensemble und die Musik war für mich etwas, das bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Leider lief das Stück nicht so, wie wir uns – und auch die Macher sich – das vorgestellt hatten. Grund hierfür war vermutlich erst einmal der Ort, Neuhausen am Rheinfall, der sicher nicht ganz einfach zu bewerben war, sowie aber vermutlich auch zu wenig Werbung.
Es gibt meist nicht nur einen Grund für rote Zahlen. …es tut mir sehr leid für die Produktion, ich denke, sie hat durchaus Potenzial. Es war einmal etwas ganz anderes mit dem Bühnenbild, der Musik und auch dem Thema.
Robert D.C. Emery und Moritz Schneider haben wunderbare Musik geschrieben!
96eb9a1656b676f2a1c793908218516b813fb24cAUFTRITT GASWERK SCHWYZ

Zwischenzeitlich hatte ich meinen Auftritt im Gaswerk in Schwyz, gemeinsam mit Didgeridoo-Künstler Matthias Müller und DJ und Komponist David Bürgler & Band.
Es war ein super Abend und ich konnte allerlei neues Material ausprobieren.
Was für eine super Location! Ich werde bestimmt wieder dort singen…!

Hier der Link zum Gaswerk in Schwyz:

http://www.gaswerk-eventbar.ch

20170227_154205!!!!! NEU: !!!!!!!! MANAGMENT RAFFY LOCHER

Ich werde für die Presse nun ab sofort vom Raffy Locher vertreten. Ich freue mich riesig über diese Zusammenarbeit und freue mich, wenn Ihr auf seiner Seite vorbei schaut:

https://www.rlmworld.ch