News

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Am 21. Juni ist es soweit, dann findet die Premiere von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST statt. Ich bin in der Rolle der Bella zu sehen.

Es gibt nur ZWEI DATEN an denen ich NICHT spiele:
Sonntag, 1. Juli
Donnerstag, 5.Juli

Die Proben waren intensiv aber toll und ich geniesse jeden Tag in dieser märchenhaften Gegend!
Tickets und weitere Infos gibt es unter:
www.walenseebuehne.ch

FullSizeRenderSBB

Derzeit bin ich auf einigen Werbeplakaten der SBB zu sehen. Vielleicht habt Ihr mich irgendwo erkannt 🙂
Wir haben in Zürich, Wien und Salzburg geshootet. Kalt war’s, aber schön!
Es läuft auch ein Kurzvideo in den Bahnhöfen. Hier zwei Auszüge der Plakate.
sbsSBS-SCHWEIZERISCHE BIBLIOTHEK FÜR BLINDE-UND SEHBEHINDERTE

Gleich zwei neue Bücher sind in der Pipeline sobald ich mein aktuelles fertig gelesen habe. „Wildpferde in Gefahr“, von Federica de Cesco, eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen als ich noch klein war…..und das zweite dann „Summer Girls“, von Martha Sahler & Heiko Wolz.
Wer Interesse hat, mehr über die SBS zu erfahren, kann gerne die Webseite besuchen: www.sbs.ch
Die SBS ist eine Spezialbibliothek mit eigener Produktion. Sie macht Bücher, Musiknoten, Filme und Spiele für blinde, seh- und lesebehinderte Menschen zugänglich.