SBS-SCHWEIZERISCHE BIBLIOTHEK FÜR BLINDE, SEH- UND LESEBEHINDERTE
Gerade fertig aufgenommen für die SBS: “Häshtääg Zunderobsi“. Ein Buch, geschrieben von der Zugerin Judith Stadlin. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht beim Lesen. Ich empfehle das Buch wärmstens für alle die Schweizerdeutsch lieben!

RADIO SWISS JAZZ
Ich freue mich sehr dass zwei Songs meines Albums SONGS &STORIES auf Radio Swiss Jazz gespielt werden, einem Radiosender ganz ohne Werbung, mit toller Musik, rund um die Uhr!
THE MOTHERSHIP (NETFLIX)
Vor kurzem habe ich im Netflix-Film THE MOTHERSHIP die Rolle von Dr. Yasmine Hasler übernommen. Ich habe eine wirklich tolle Zeit am Set verbracht und meine Szenen, unter anderem mit dem bekannten und sehr erfahrenen Schauspieler Paul Guilfoyle haben unheimlich Spass gemacht.
Der Film erscheint 2022 auf Netflix. Drehbuch und Regie: Matt Charman. Mit dabei (u.a.): Halle Berry, Molly Parker, Omari Hardwick, Paul Guilfoyle.

SBS-SCHWEIZERISCHE BIBLIOTHEK FÜR BLINDE,SEH- UND LESEBEHINDERTE
Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich nun schon als Sprecherin für die SBS. Wenn ich in der Schweiz bin, sitze ich meist mehrmals pro Woche im Studio und nehme Hörbücher auf. Es ist ein ruhiger und sehr erfüllender Job.
Soeben habe ich das Buch AUFGETAUCHT, geschrieben von Victoria Arlen, zu Ende gelesen. Ein inspirierendes und sehr empfehlenswertes Buch, welches den unglaublichen Weg der Autorin selbst beschreibt, die sich aus dem “Locked in”-Syndrom zurück ins Leben gekämpft und später sogar eine Goldmedaille im Schwimmen bei den Paralympics gewonnen hat.

HIN UND WEG
Das Schweizer Fernsehen hat unsere Familie in New York, Sursee und Boston besucht und uns jeweils mehrere Tage begleitet. Die Doku zeigt teilweise einen sehr intimen Einblick in unseren Familienalltag und auch wie es uns damit geht, nicht immer zu wissen, wo wir in den nächsten Monaten wohnen werden. Unser Lifestyle ist spannend und schön, oft aber auch eine Herausforderung.
Für alle die noch reinschauen möchten: Auf der SRF-Webseite kann man die Sendungen jederzeit sehen.

SAG-AFTRA
In 2021 ist ein lang ersehnter Wunsch für mich in Erfüllung gegangen: Ich bin nun Mitglied von SAG-AFTRA (Screen Actors Guild-American Federation of Television and Radio Artists).
Es freut mich wirklich riesig, diesen Schritt in meiner Karriere geschafft zu haben!

HIN UND WEG
Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, sind wir im August 2020 von New York in die Schweiz gezogen.
Das SRF-Team der DOK-Sendung „Hin und Weg“ hat uns begleitet. Zu sehen sind wir ab dem 14. Mai 2021 im Schweizer Fernsehen.
Ich freue mich, wieder etwas mehr in der Schweiz zu sein. Ein paar Monate Boston sind dieses Jahr allerdings auch schon geplant.

SBS-SCHWEIZERISCHE BIBLIOTHEK FÜR BLINDE-SEH UND LESEBEHINDERTE
Soeben habe ich das Audio-Kinderbuch „MONSOON“ von Joël Tan, fertig aufgenommen. Für alle Pferdenärrinnen die sich gerne in spannende Lese-Abenteuer stürzen ist dieses Buch sehr zu empfehlen! Dies ist nur der erste Band einer ganzen Reihe, schnelle und auch langsamere Leseratten dürfen sich also freuen! Diese Bücher-Serie ist für Mädchen ab 10Jahren geeignet.Nun freue ich mich auf das Buch „TIEFENZONE“ von Andreas J. Schulte, einen Thriller. Dieses ist mein zehntes Jahr in der SBS als Sprecherin und ich habe schon schon über 35 Hörbücher aufgenommen. Bei HIN UND WEG (im SRF ab 14.Mai 2021) könnt Ihr mich übrigens auch im Studio bei der Arbeit sehen.

EUROVISION / NETFLIX
2020 kam der Film EUROVISION (u.a. mit Will Ferrell und Rachel McAdams) bei Netflix raus. Ich freue mich, Teil der Cast zu sein.
Für alle die, welche den jährlichen EUROVISION SONG CONTEST schauen, ist dies sicher ein „must see“!
Und für alle anderen: Gönnt Euch eine Pause von diesen verrückten Zeiten, diese Komödie sorgt bestimmt für gute Laune!

HOCHZEIT
Am 25. Juli 2020 haben Danny und ich uns das Ja-Wort gegeben. Wir haben im ganz engen Kreis in Mohonk (NY-USA), einem wunderschönen Ort, unsere Hochzeit gefeiert. Mit dabei waren natürlich unser Sohn Findley und unsere Trauzeugen Jimibeth und Jason. Unter „Fotos“ könnt Ihr ein paar der offiziellen Fotos sehen. Wir hatten einen wirklich traumhaft schönen Tag und ich hoffe sehr, dass wir bald wieder an diesen magischen Ort zurückkehren werden.
Privat heiße ich nun Suter Stillman. Als Sängerin und Schauspielerin werde ich jedoch meinen bisherigen Namen, Eveline Suter, behalten.

GEBURT UNSERES SOHNES, FINDLEY MACK 
Am 9.November 2019 ist unser Sohn, Findley Mack, zur Welt gekommen!
Ich bin unendlich dankbar für unser Familienglück, komplett verliebt in mein Baby und könnte glücklicher nicht sein!
Herzlichen Dank an alle die an uns gedacht, geschrieben oder angerufen haben und für all die lieben Glückwünsche und Geschenke!
Es ist ein Wunder!

In der letzten Zeit habe ich es beruflich etwas ruhiger genommen, und es ist mir eine Freude, den Grund dafür mit Euch zu teilen: Wir freuen uns riesig auf unser Baby… Im November ist es soweit!
Meine neue Rolle als Mami wird mein Leben bestimmt erst einmal total auf den Kopf stellen. Jedoch bin ich sicher dass bald auch wieder weitere Rollen auf der Bühne oder vor der Kamera auf mich warten.

Im Film EUROVISION, (u.a. mit Will Ferrell und Rachel McAdams), habe ich die Rolle der Swiss Host übernommen. Der Film wird derzeit mehrheitlich in London, Island und Schottland gedreht. Trotz stetig wachsendem Schwangerschaftsbäuchlein war es mir zum Glück noch möglich, diesen Dreh wahrzunehmen.